Universität Heidelberg

HAIsociety

Internationale Alumni-Netzwerke

In mehr als 130 Ländern engagieren sich unsere Alumni in Netzwerken und Vereinen füreinander und für die Universität.

Nationale Alumni-Netzwerke

In verschiedenen Regionen Deutschlands engagieren sich Alumni in bereits etablierten und neu entstehenden Netzwerken.

Fachliche Alumni-Netzwerke

In den Alumni-Gruppen der Fachbereiche tauschen sich Ehemalige, Studierende und Mitarbeiter*innen aus.

Research Alumni Netzwerk

Das Netzwerk für alle derzeitigen und ehemaligen Gastwissenschaftler*innen in Heidelberg.

 

zum Seitenanfang
Fragen oder Anregungen zu diesen Seiten: Philippe Bayer, Jella Friedrich
Stand: 11. Juni 2021
Netzwerke
HAIsociety
1996 wurde HAI unter dem Dach des Akademischen Auslandsamtes gegründet. Daher lag der Schwerpunkt auf der internationalen Alumni-Arbeit. Als eine der ersten Alumni-Vereinigungen Deutschlands konnte HAI in vielen Bereichen Maßstäbe setzen und innovative Projekte verwirklichen. Seit 2010 ist HAI Teil des Rektorats und baut nun auch die nationale und fachliche Alumni-Arbeit aus.
HAIsociety Mehr zur HAIstory

Soziale Netzwerke
LinkedIn Xing Facebook Instagram