Summer School 2010

"Deutsch als Fremdsprache und Literatur erfolgreich unterrichten"

Bitte beachten Sie:
Die Summer School 2010 ist ausgebucht. Wir können leider keine Anfragen mehr entgegen nehmen.

Die Summer School 2010 findet vom 12. bis 18. Juli 2010 in Heidelberg statt.

Eingeladen sind internationale Deutschland-Alumni - vorzugsweise der Universität Heidelberg - die sich an Schulen, Hochschulen und kulturellen Einrichtungen der Lehre und Verbreitung der deutschen Sprache widmen.

Bitte beachten Sie: die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20 Personen. Bei mehr als 20 Interessenten muss ein Auswahlverfahren über die Teilnahme entscheiden. Alumni der Universität Heidelberg haben dann Vorrang.

Wenn Sie an der Summer School 2010 interessiert sind und weitere Fragen haben schreiben Sie uns: summer2010@alumni.uni-heidelberg.de

Wenn Sie sich für die Summer School 2010 verbindlich anmelden wollen, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per Post oder Email-Anhang zurück. Für eine koordinierte Veranstaltungsplanung bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis Montag, 22. März 2010.

Anmeldeformular in DOC
Anmeldeformular als DOC