Universität Heidelberg

20 Jahre HAI - Jubiläumsrückblick

Vom 14. bis 17. Juli 2016 feierten rund 300 Alumni und Gäste aus aller Welt gemeinsam "20 Jahre HAI" in Heidelberg. Bei diesem Alumni-Treffen konnte man alte Freunde wiedersehen, neue Kontakte knüpfen, in Erinnerungen schwelgen sowie erneut in die Welt der Universität Heidelberg eintauchen!

Bildergalerie

Klicken Sie auf die jeweilige Box, um die Bilder des Tages zu sehen.

Fotoaktion "1000 Gesichter - 1 Idee"

In den HAI-Publikationen und auf den Websites geben die Alumni der HAIsociety ein vielfältiges Gesicht. Während des Jubiläums ließen sich viele Alumni fotografieren und es sind dabei tolle Porträtfotos unserer Alumni entstanden!

= Gewinner der Auslosung

Alle Teilnehmer der Aktion erhielten ein kleines Dankeschön - außerdem wurden drei glückliche Alumni gekürt, die sich über eine zusätzliche Überraschung freuen durften! Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen Sie konnten herrliche Juli-Tage am Neckar genießen und werden "20 Jahre HAI" in guter Erinnerung behalten.

Freuen Sie sich bereits jetzt mit uns auf "25 Jahre HAI" im Sommer 2021!

Die Tage in Heidelberg waren für uns ein absolutes "HAIlight". Gerne werden wir in fünf Jahren zum nächsten Treffen wieder nach Heidelberg kommen.

- E. & J. Lubosch

Sie haben uns wunderbare, unvergessliche Erlebnisse geschenkt. In fünf Jahren werden wir uns hoffentlich wieder treffen. Ich freue mich schon!

- E. Fazelzad-Neininger

Das Jubiläum war für mich ein Urlaub, was für eine Freude. Das Freudegefühl kostet nichts aber macht so reich!

- I. Schavann

Es war eine grosse Ehre für mich das Jubiläum miterleben zu dürfen. Ich habe mich bei jeder Veranstaltung sehr wohl gefühlt.

- J. Jacsó

Meine Tage in HD sind wie immer unvergesslich geblieben. Ich komme immer gerne, da die Begegnungen sowie die Veranstaltungen mich bereichern. Herzlichsten Dank!

- G. Quesada

Das HAI-Jubiläum war wunderschön. Wirklich wunderschön!

- C. Auer

Alumni zitiert

Gäste aus 30 Ländern

zum Seitenanfang
Fragen oder Anregungen zu diesen Seiten: Philippe Bayer, Jella Friedrich
Stand: 24. Mai 2018
Heidelberg
Weitere Fotos
Videos Festakt
Downloads
HAI & Uni Jubiläen